Professionelle Fassadenreinigung durch Pigo-Extremtechnik

Professionelle Fassadenreinigung durch Pigo-ExtremtechnikDie Fassadenreinigung ist ein komplexes Gebiet, welches nicht nur handwerkliches Geschick erfordert. Zumeist müssen große oder schwer zugängliche Bauwerke mit einem Gerüst eingekleidet werden. Oftmals sind zur Reinigung von Fassaden auch Maschinen, wie Kräne notwendig. Diese Verfahrensweisen sind nicht nur umständlich und oftmals schwierig zu realisieren, sie verursachen auch hohe Kosten. Wer in und um Frankfurt am Main wohnt und von professionellen Dienstleistungen auf dem Gebiet der Fassadenreinigung profitieren möchte, der sollte sich auch das Angebot des Unternehmens Pigo-Extremtechnik einmal genauer ansehen. Schon seit Jahren bewährt sich der Dienstleister erfolgreich am Markt und kann unter anderem auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Frankfurter Flughafen zurückblicken.

Die Frankfurter Firma reinigt Fassaden aller Art. Dazu zählen unter anderem Glasfassaden, Holzfassaden, Fachwerkfassaden, Kunststofffassaden und Metallfassaden. Und auch, wenn sich die Fassaden in schwindelerregender Höhe befinden, kommt das kompetente Team aus vielen verschiedenen Spezialisten ohne Baukran und ohne Gerüste aus. Der Kunde weiß die Reinigung seiner Fassade dadurch in professionellen Händen und profitiert von einer hohen Kostenersparnis.

Sicherheit wird geboten

Wer die Fassadenreinigung durch Pigo-Extremtechnik realisieren möchte, der greift auf ein geschultes Team zurück. Die Industriekletterer sind nicht nur der Höhe gewachsen, sie verfügen auch über entsprechendes handwerkliches Fachwissen, um Fassaden aller Art effizient und gewissenhaft zu reinigen. Pigo-Extremtechnik unterstützt große Konzerne und Unternehmen darüber hinaus dabei, für eine wirksame Außenwerbung zu sorgen. Überdimensionale Plakate oder Event-Banner werden von den Extremkletterern zuverlässig und schnell auch an noch so hohen Gebäuden angebracht.

Natürlich spielt die Sicherheit der Mitarbeiter, die in derartigen Höhen arbeiten, eine entscheidende Rolle. Pigo-Extremtechnik nutzt daher alpine Seile, um die Profis entsprechend zu sichern.

Wer nun neugierig geworden ist, sich über Projekte des Unternehmens und das gesamte Leistungsspektrum informieren möchte, der kann sich auf der Webseite des Anbieters ausführlich informieren. Dort kann über ein zur Verfügung stehendes Kontaktformular auch ein unverbindliches Angebot für die professionelle Fassadenreinigung in und um Frankfurt am Main herum angefordert werden.

Oliver Schmid

Oliver Schmid

Redakteur bei digitalinstitut.de
Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite in Friedrichshafen (Bodensee). Ich bin Online Marketing Enthusiast und Internet-Unternehmer seit 2009.
Oliver Schmid